Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Auto beschädigt, Polizei sucht Zeugen

Polizeireport Friedberg

26.02.2018

Auto beschädigt, Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Friedberg sucht nach Zeugen für eine Sachbeschädigung, die sich am Wochenende ereignete.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein unbekannter Täter hat am Wochenende ein parkendes Auto beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Nacht zum Sonntag ist in Friedberg in der Eppaner Straße ein brauner Mazda beschädigt worden. Die Fahrerin hatte den Wagen am Samstagabend gegen 22 Uhr abgestellt. Als sie am Sonntagmorgen abfahren wollte, bemerkte sie einen dünnen Kratzer an der Beifahrerseite des Wagens. Die Polizei Friedberg sucht nun Zeugen für den Vorfall.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren