Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Fasching in Friedberg: In 80 Tagen um die Welt: Galaball des ORCC begeistert die Gäste

Fasching in Friedberg
12.01.2020

In 80 Tagen um die Welt: Galaball des ORCC begeistert die Gäste

Beim Auftritt der ORCC-Garde kam Las-Vegas-Feeling auf. In 80 Tagen um die Welt lautet das Motto im Fasching in Friedberg.
2 Bilder
Beim Auftritt der ORCC-Garde kam Las-Vegas-Feeling auf. In 80 Tagen um die Welt lautet das Motto im Fasching in Friedberg.
Foto: Sabine Roth

Mit Frohsinn und Humor erlebten die Gäste beim Schwarz-Weiß-Galaball des ORCC eine mitreißende Show zum 40-jährigen Bestehen. Dahinter steckt ein riesiger Aufwand.

Eine glamouröse Show durften die über 240 Gäste am Samstagabend beim Schwarz-Weiß-Galaball des Ottmaring-Rederzhausener-Carnevalsclub (ORCC) erleben. Die Organisatoren sind stolz auf ein volles Haus, das passend dazu schwarz-weiß dekoriert war. Am Eingang wurde jede Dame von den Gardemädchen des ORCC mit einer roten oder lachsfarbenen Rose empfangen. Eröffnet wurde der Galaball mit einem Walzer des letzten Prinzenpaares Valentin II. und Michaela I.

Die Diskussion ist geschlossen.