Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Frau übersieht Auto bei Dasing: 13.700 Euro Schaden

Dasing

16.07.2020

Frau übersieht Auto bei Dasing: 13.700 Euro Schaden

Eine Fahrerin rammt bei Dasing einen Pkw. Dabei werden nicht nur die Autos beschädigt.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Eine Autofahrerin rammt bei Dasing einen anderen Wagen. Dabei werden nicht nur die Autos beschädigt.

Weil sie einen vorfahrtsberechtigten Fahrer übersehen hatte, baute eine Frau am Mittwochmorgen einen Unfall auf der Kreisstraße AIC 21. Die 49-Jährige war bei Zieglbach an der Abzweigung Richtung Weinsbach unterwegs und rammte dort den Wagen eines 59-Jährigen

Unfall bei Dasing: Frau muss ins Krankenhaus

Der Mann kam mit seinem Auto auf einem angrenzenden Feld zum Stehen, wodurch laut Polizei ein Flurschaden in Höhe von etwa 250 Euro entstand. Die 49-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Friedberg gebracht. Die Fahrzeuge wiesen insgesamt einen Schaden von etwa 13.700 Euro auf und mussten abgeschleppt werden. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren