Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Freizeit in Friedberg: Rollrasen für die Liegewiese am Friedberger See

Freizeit in Friedberg
24.04.2019

Rollrasen für die Liegewiese am Friedberger See

Neu modelliert, bepflanzt und mit Rollrasen begrünt ist die Badebucht auf der Nordseite des Friedberger Sees. 
Foto: Thomas Goßner

Plus Rechtzeitig zur neuen Badesaison gibt es einige Verbesserungen. Warum die Chancen für einen Sprungturm in Friedberg aber schlecht stehen.

Gute Nachrichten zum Start in die neue Badesaison: Die Stadt Friedberg hat Teile der Liegewiesen am See herrichten lassen. Dies berichtet 3. Bürgermeister Martha Reißner, die derzeit die Geschäfte im Rathaus führt. Allerdings stehen andere Verbesserungen auf dem Freizeitgelände nach wie vor auf der Warteliste. Und für den Sprungturm, den die Junge Union ins Gespräch gebracht hat, sieht Reißner keine realistischen Chancen mehr: „Der ist gestorben“, sagte sie unserer Zeitung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.