Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Friedberg: Der Friedberger Advent 2019 ist eröffnet

Friedberg
03.12.2019

Der Friedberger Advent 2019 ist eröffnet

Am 3. Dezember 2019 begann der 27. Friedberger Advent, bei dem 53 Fieranten ihre Waren anbieten. Der Markt hat jeden Tag von 16 bis 20.30 Uhr geöffnet, samstags und sonntags sogar bereits ab 13 Uhr.
Foto: Tom Trilges

Am Dienstag hat der 27. Friedberger Advent bei bestem Wetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt begonnen. Er läuft nun bis zum 23. Dezember.

Am Dienstagnachmittag haben die Buden beim Friedberger Advent aufgemacht. Zum Auftakt hatte es sonniges Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Bis zum 23. Dezember dürften wieder zigtausende Menschen aus der Stadt und der ganzen Region den Markt mit 53 Fieranten besuchen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren