Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Friedberg: Eine Premiere für die Friedberger Hochzeitsmesse

Friedberg
20.01.2020

Eine Premiere für die Friedberger Hochzeitsmesse

Über 1000 Besuchen sahen sich auf der ersten Friedberger Hochzeitsmesse um und holten sich wertvolle Inspirationen
Foto: Sabine Roth

 Über 1000 Besucher kommen nach Friedberg und lassen sich bei der ersten Hochzeitsmesse von den Profis beraten.

Es soll der schönste Tag im Leben werden. Da muss alles sitzen. Bei der ersten Friedberger Hochzeitsmesse konnten sich Paare von Profis beraten und inspirieren lassen. Schon am Eingang wurden die Besucher mit einem Glas Prosecco begrüßt und sie durften ein Tombola-Los ziehen. Das Cocktail-Fahrrad wurde für die Gäste zum ersten Stopp, bevor es die Treppe in die Max-Kreitmayr-Halle hinaufging. Geschmückt mit rosafarbenen Herzluftballons war der Aufgang nicht wiederzuerkennen. Auch die Halle war erhellt von lila Licht und wunderschönen Klängen einer Hochzeitsband. Ein pinkfarbener Teppich durch alle Gänge wirkte fast glamourös.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren