Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Friedberg: Fachmarktzentrum Friedberg: So läuft der Einkauf in Corona-Zeiten

Friedberg
06.05.2020

Fachmarktzentrum Friedberg: So läuft der Einkauf in Corona-Zeiten

Einkaufen unter strikten Hygieneverordnungen ist nun im Möbelhaus Segmüller wieder möglich: Simon Schmittner und Simon Wörle von der Abteilung Gartenmöbel sind voller Tatendrang.
Foto: Sabine Roth

Plus Die großen Geschäfte unterm Berg in Friedberg haben wieder geöffnet. Allerdings müssen sie strenge Auflagen beachten. Wie waren die ersten Tage?

Fitnessstudios sind geschlossen, Sportvereine müssen pausieren. In Zeiten von Corona entdecken darum viele das Laufen in der freien Natur. Entsprechend begehrt sind die Laufschuhe, die Sport Förg in Friedberg samt persönlicher Beratung anbietet. Deshalb nutzt auch Wolfgang Maisch aus Zusmarshausen den Nachmittag und macht sich auf eine Shoppingtour nach Friedberg auf. „Im Onlinehandel kann ich die Schuhe nicht ausmessen lassen. Bei Förg wurde ich fachgerecht beraten und schnell fündig“, sagt Maisch.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.