Newsticker
Bayern: Verwaltungsgerichtshof kippt 15-Kilometer-Regel
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Hund jagt Hase und rennt in Auto

Polizei Friedberg

01.05.2020

Hund jagt Hase und rennt in Auto

Auf der Jagd nach einem Hasen lief ein Border Collie bei St. Afra direkt in ein Auto.

Sein Jagdinstinkt wurde einem Hund am Mittwochabend in Friedberg zum Verhängnis.

Sein Jagdinstinkt wurde einem Hund am Mittwochabend in Friedberg zum Verhängnis. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Pkw auf dem Bressuire-Ring in westliche Richtung. Kurz vor der Abzweigung nach Sankt Afra lief plötzlich ein Hund auf die Straße.

Hund wird nach Unfall bei St. Afra in der Tierklinik behandelt

Der Pkw erfasste den Hund. Der Hundehalter gab an, dass sein Border Collie einem Hasen nachrannte, und er ihn aus den Augen verlor. Der Hund wurde in die Tierklinik gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren