Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Klassiker: Oldtimerfans verstehen sich auch in echt

Klassiker
12.06.2015

Oldtimerfans verstehen sich auch in echt

Kleines Kraftpaket: Der Lotus Super Seven von Walter von der Weth aus Friedberg verzichtet zugunsten der Leistung auf umfassende Ausstattung. Der Wagen mit Baujahr 1996 ist ein waschechter Youngtimer.
Foto: Foto: Christian Gall

Auf Facebook lernten sich die Autoliebhaber kennen.

Friedberg Laut dröhnte es beim Parkcafe. Zahlreiche Autobegeisterte fuhren ihre geschätzten Oldtimer und Youngtimer mit knatternden Motoren vor. Allerdings war die Zusammenkunft kein Treffen unter alten Freunden: Viele von ihnen hatten sich noch nie zuvor gesehen, einzig eine Facebookgruppe eint sie. Dort hatten sie sich bereits das eine oder andere digitale „gefällt mir“ gegeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren