Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering: Denkmalgeschütztes Haus in Mering wird auf Vordermann gebracht

Mering
01.09.2020

Denkmalgeschütztes Haus in Mering wird auf Vordermann gebracht

Der vorherige Besitzer scheiterte bei der Renovierung des denkmalgeschützten Gebäudes in der Herzog-Wilhelm-Straße in Mering. Unter dem neuen Eigentümer gehen die Arbeiten gut voran.
Foto: Philipp Schröders

Plus Das unter Denkmalschutz stehende Haus in der Herzog-Wilhelm-Straße in Mering ist in der Hand eines neuen Bauherrn. Unter seiner Regie geht es voran.

Der Bauzaun ist zwar noch da, aber die Arbeiten an dem denkmalgeschützten Gebäude in der Herzog-Wilhelm-Straße in Mering gehen voran. Jahrelang gab es Ärger um das Kleinod neben dem Kirchenbogen. Doch unter der Regie des neuen Besitzers und Bauherrn Markus Riedel ist die Fassade des Hauses bereits saniert worden, und auch innen hat sich einiges getan.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren