Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering: Dieb in Mering bei Firmeneinbruch ertappt, aber nicht geschnappt

Mering
13.01.2020

Dieb in Mering bei Firmeneinbruch ertappt, aber nicht geschnappt

Firmeneinbruch in Mering bleibt vorerst ungeklärt.
Foto: Silas Stein, dpa (Symbolfoto)

Ein Zeuge hat in Mering gesehen, wie ein Dieb nach dem Einbruch in ein Unternehmen flüchtete. Die sofortige Fahndung der Polizei blieb aber erfolglos.

In Mering hat es einen Firtmeneinbruch gegeben – er konnte trotz eines geistesgegenwärtigen Zeugen bisher nicht aufgeklärt werden. Am Sonntag gegen 1 Uhr ist ein Unbekannter in das Unternehmen in der Zettlerstraße einstiegen. Ein Bewohner des Gebäudes konnte aus den Büroräumen Geräusche hören. Als er ins Erdgeschoss ging, erkannte er laut Polizei eine dunkle Gestalt. Der Zeuge ging zurück in seine Wohnung und informierte die Polizei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren