
Ein Hoch auf den Liederkranz

Plus Der Meringer Chor feiert mit einem Festgottesdienst in der St. Michaels-Kirche sein 150-jähriges Bestehen. Weihbischof Anton Losinger preist die Wirkung der Musik.
Von Heike JohnDas bringt auch nicht jeder Chor fertig, in einem Atemzug mit Mozart und Mariss Jansons, dem erst kürzlich verstorbenen lettische Stardirigenten, genannt zu werden. Diese staunende Feststellung machte eine Sängerin des Meringer Liederkranzes, der mit einem Festgottesdienst in der St. Michaels-Kirche sein 150. Jubiläumsjahr einläutete.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.