Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering: Im Fasching heißt es wieder Showtime in Mering

Mering
27.01.2020

Im Fasching heißt es wieder Showtime in Mering

Das Schiff des FKM Lach Moro wird wieder am Umzug teilnehmen.
3 Bilder
Das Schiff des FKM Lach Moro wird wieder am Umzug teilnehmen.
Foto:  Heike Scherer

 Im Februar bietet das Faschingskomitee Lach Moro fünf Veranstaltungen an. Auch der Faschingsumzug rollt durch Mering.

Für die Garden des Faschingskomitees Lach Moro hat Saison längst begonnen. In diesem Jahr stehen die Shows „Explosiv“ und „Shadows“ bei Jugendgarde und großer Garde auf dem Programm. Die Tänzerinnen waren bereits bei Gardetreffen anderer Vereine in der Region Augsburg/München zu Gast. Auch bei den vielen Faschingsbällen zeigen sie ihre Shows. Für die Organisatoren rund um den Meringer Fasching steht heuer aber ein Mammutprogramm an, denn am Sonntag, 23. Februar, findet der große Faschingsumzug statt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren