Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering/Königsbrunn: Bei Auffahrunfall nahe Mering werden drei Autos beschädigt

Mering/Königsbrunn
22.01.2020

Bei Auffahrunfall nahe Mering werden drei Autos beschädigt

Drei Pkw waren in einen Auffahrunfall auf der Staatsstraße zwischen Mering und Königsbrunn verwickelt.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Auf der Staatsstraße zwischen Königsbrunn und Mering gab es einen Unfall. Bei dem Zusammenstoß entstanden 7000 Euro Schaden.

Sachschaden in Höhe von 7000 Euro entstand bei einem Unfall, der sich am Dienstag gegen 17.25 Uhr bei Mering ereignete. Wie die Polizei berichtet, war ein 67-Jähriger mit seinem VW auf der Staatsstraße 2380 zwischen Mering und Königsbrunn unterwegs. Er musste verkehrsbedingt abbremsen. Eine 64-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Opel auf den VW auf. Eine weitere Autofahrerin erkannte wiederum die Unfallsituation zu spät und fuhr in den Opel. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren