Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering: Paarkunst: Ein Platz für dich in Mering

Mering
20.10.2019

Paarkunst: Ein Platz für dich in Mering

Besonders gut gefielen den Besuchern die Stühle von Simone Riedrich, die leider nicht anwesend war.
3 Bilder
Besonders gut gefielen den Besuchern die Stühle von Simone Riedrich, die leider nicht anwesend war.
Foto: Heike Scherer

Christa Mayr organisiert zwei Aktionen für Erwachsene und Kinder. Vier Wochen sind die Stühle und die Bilder nun in der Marktgemeinde zu sehen.

25 Stühle stehen verhüllt auf dem Meringer Marktplatz. Was sich darunter verbirgt, wissen die vielen Zuschauer noch nicht. Denn noch müssen sie sich etwas gedulden. Mit musikalischer Umrahmung der Feuerwehrkapelle eröffnete Bürgermeister Hans-Dieter Kandler die erste Paarkunstaktion „Ein Platz für dich“ auf dem Marktplatz. Es ist inzwischen das zwölfte Jahr, in dem zahlreiche Gemeinden entlang der Paar Veranstaltungen anbieten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren