Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mit fast 90 Jahren in den Yoga-Ruhestand

09.01.2019

Mit fast 90 Jahren in den Yoga-Ruhestand

Susanne Gribl verabschiedet Ingeborg Wagner (links).
Bild: vhs Aichach-Friedberg

Entsetzt nahmen die treuen und langjährigen Teilnehmer des Yoga-Kurses von Ingeborg Wagner in Friedberg zur Kenntnis, dass es nun doch so weit ist und die fast 90-Jährige als Kursleiterin in den „Yoga-Ruhestand“ geht. Susanne Gribl, Geschäftsleitung der Vhs Landkreis Aichach-Friedberg, verabschiedete Ingeborg Wagner mit einem weihnachtlichen „Leckereienkörbchen“ und bedankte sich sehr herzlich für ihre Treue zur Vhs. Seit 1980 gab Wagner Yoga-Stunden in der Vhs Landkreis Aichach-Friedberg und gilt somit als Yoga-Pionierin. Viele treue Anhänger folgten über Jahrzehnte ihren Yogaübungen.

Die Kursleiterin selbst ist das beste Beispiel, welche positiven Auswirkungen regelmäßiges Yoga für die Gesundheit und Beweglichkeit im Alter haben kann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren