Newsticker
Gericht kippt bayernweites Alkoholverbot im öffentlichen Raum
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Motorradfahrer wird bei Unfall in Friedberg verletzt

Friedberg-Paar

14.08.2020

Motorradfahrer wird bei Unfall in Friedberg verletzt

Ein Mann ist bei einem Unfall im Friedberger Ortsteil Paar leicht verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Eine Frau übersieht einen Motorradfahrer beim Abbiegen auf der Wittenberger Straße in Friedberg-Paar. Der Mann muss ins Krankenhaus.

Ein Mann ist bei einem Unfall im Friedberger Ortsteil Paar leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 53-Jährige am Donnerstag gegen 7.15 Uhr mit ihrem Nissan auf der Wittenberger Straße ortsauswärts unterwegs.

Als sie nach links in ein Grundstück abbiegen wollte, übersah sie einen nachfolgenden Motorradfahrer, der seinerseits bereits zum Überholen des Pkw angesetzt hatte. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der 59-jährige Kradfahrer.

Dabei wurde er leicht verletzt und später vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in das Uniklinikum Augsburg gebracht. Die 53-Jährige blieb unverletzt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von zusammen ca. 7000 Euro. (schr-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren