Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Polizei Bachern: Radlerin bei Sturz schwer verletzt

Polizei Bachern
07.08.2019

Radlerin bei Sturz schwer verletzt

Mit schweren Kopfverletzungen musste eine Radlerin in die Uniklinik eingeliefert werden.
Foto: Florian Ankner (Symbolfoto)

Auch der Rettungshubschrauber war bei dem Unfall zwischen Bachern und Ottmaring im Einsatz.

Schwere Kopfverletzungen erlitt eine Radlerin bei einem Sturz zwischen Bachern und Ottmaring. Wie die Polizei berichtet, fuhr die 57-Jährige am Dienstagvormittag auf dem Radweg entlang der Staatsstraße 2379. Kurz nach dem Trimm-Dich-Pfad kam sie mit dem Rad nach rechts ins Bankett und stürzte zu Boden. Sie wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst in das Uniklinikum Augsburg gebracht. Zur Erstversorgung der Radlerin an der Unfallstelle war auch die Besatzung eines Rettungshubschraubers hinzugezogen worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren