Newsticker
Merkel über drohende dritte Welle: "Wir können das noch verhindern"
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Radler liegt in Stätzling bewusstlos auf der Straße

Friedberg-Stätzling

04.05.2020

Radler liegt in Stätzling bewusstlos auf der Straße

In Friedberg-Stätzling fiel ein Mann von seinem Rad und bleibt bewusstlos liegen. Eine Frau nimmt sich laut Friedberger Polizei seiner an.
Bild: Wolfgang Widemann

Ein Radler liegt in Friedberg-Stätzling bewusstlos auf der Straße. Eine Frau nimmt sich seiner an.

Am Sonntagabend fand eine Fußgängerin einen bewusstlosen Radfahrer. Die Frau war nach Angaben der Friedberger Polizei in der Derchinger Straße in Friedberg-Stätzling unterwegs. Dabei bemerkte sie den auf dem Boden legenden 62-Jährigen, der kurz darauf wieder zu sich kam. Er sei mit seinem E-Bike an den erhöhten Randstreifen gekommen und daraufhin gestürzt, berichtete der Senior.

Unfall in Friedberg-Stätzling: Radler liegt laut Polizei bewusstlos auf dem Boden

Anschließend wurde er mit dem Rettungswagen in die Universitätsklinik nach Augsburg gebracht. (pos)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren