1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Rieder Veteranen ehren Mitglieder

Kameradschaftsabend

30.11.2013

Rieder Veteranen ehren Mitglieder

Ehrung der Rieder Veteranen (von links): Richard Tuffentsammer, Stefan Keller, Vorsitzender Josef Oswald, Anton Walkmann, Josef Erhard, Hans Vötter.
Bild: Veteranen

Verband aus der Steiermark zu Besuch

Ried 20 Gäste aus der Steiermark waren beim Kameradschaftsabend des Soldaten- und Veteranenvereins Ried zu Besuch. Vom Partnerverein Wien-Süd-Inzersdorf war der neue Obmann Herbert Schlager mit einer Abordnung vertreten und auf der Rückfahrt von Rain am Lech legte der Präsident des ÖKB Landesverbandes Steiermark einen Halt in Ried ein. Als Höhepunkte ehrte Vorsitzender Josef Oswald verdiente Kameraden. So erhielt Ortsvertreter Richard Tuffentsammer das BKV-Ehrenkreuz in Bronze. Josef Erhard und Stefan Keller erhielten dieses Kreuz in Silber.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Langjährige Mitarbeit am Grillfest

Das BKV-Verdienstkreuz in Silber bekam Anton Walkmann für seine jahrelange Arbeit als Vereinskassier und Mädchen für alles. Zuletzt wurde noch Hans Vötter, Mitglied des Meringer Veteranenvereins, mit dem Rieder Verdienstkreuz in Silber geehrt. Er erhielt diese Auszeichnung für seine langjährige Mitarbeit beim Rieder Grillfest. Den Abschluss bildete ein Diavortrag über das Vereinsleben der letzten Jahre. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren