Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall auf B300: Laster kippt bei Dasing um und verursacht Rückstau

Dasing

10.08.2020

Unfall auf B300: Laster kippt bei Dasing um und verursacht Rückstau

Weil er bei Dasing kurz hinter der Abfahrt Richtung B300 umgekippt war, sorgt ein Lkw für einen Rückstau. Die Polizei nimmt den Unfall aktuell noch auf.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Weil er bei Dasing kurz hinter der Abfahrt Richtung B300 umgekippt war, sorgt ein Lkw für einen Rückstau. Die Polizei nimmt den Unfall aktuell noch auf.

Ein Lkw ist während seiner Fahrt Richtung Aichach auf Höhe Dasing am Bauernmarkt gegen 8 Uhr am Montag vor der Abfahrt auf die B300 umgekippt und hat einen Rückstau verursacht.

Stau nach einem Unfall bei Dasing: Polizei ermittelt

Die Polizei ist derzeit noch mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Der Stau hat sich mittlerweile aufgelöst. Zur Unfallursache gibt es derzeit noch keine weiteren Erkenntnisse, wie die Polizei ermittelt. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren