Newsticker

Corona-Test-Panne in Bayern: Infizierte sollen am Donnerstag informiert werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall in Friedberg: Polizei sucht das Opfer

Friedberg

22.03.2020

Unfall in Friedberg: Polizei sucht das Opfer

Ausnahmsweise sucht die Polizei diesmal den Geschädigten eines Unfalls und nicht den Verursacher.
Bild: Alexander Kaya

Der umgekehrte Fall ist wohl häufiger: Doch diesmal sucht die Polizei nicht den Verursacher sondern den Geschädigten eines Unfalls.

Bei einem Unfall am Chippenham-Ring in Friedberg wurde am Freitag ein Auto beschädigt. Nun sucht die Polizei den Betroffenen. Gegen 9.10 Uhr war ein Autofahrer mit seinem Citroen in nördlicher Richtung auf dem Chippenham-Ring unterwegs. Beim Fahrstreifenwechsel touchierte er laut Polizei mit seiner Anhängerkupplung einen nachfolgenden VW-Polo, der dabei beschädigt wurde. Der Geschädigte setzte jedoch ungehindert seine Fahrt fort und wird nun gesucht. Auch Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Friedberg unter Tel. 0821/323-1710 zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren