Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfallflucht dank Zeugin schnell geklärt

Polizei Friedberg

20.11.2019

Unfallflucht dank Zeugin schnell geklärt

Die Polizei Friedberg konnte eine Unfallflucht klären.
Foto: Alexander Kaya

Schnell geklärt werden konnte eine Unfallflucht, die sich Dienstagmittag, in der Klockergasse in der Friedberger Innenstadt ereignete. Wie lief das?

Eine Zeugin beobachtete laut Polizei, wie ein Lkw gegen einen geparkten Audi fuhr und diesen an der linken Fahrzeugseite beschädigte. Er verursachte 1.500 Euro Sachschaden. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte der Unfallverursacher von der Friedberger Polizei schnell ermittelt werden. Bei seiner Vernehmung gab der Lkw-Fahrer an, dass er den Unfall nicht bemerkt habe und deshalb weitergefahren sei. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren