Newsticker
Neuer Impfrekord in Deutschland: 1,35 Millionen Corona-Impfungen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Veteranen bangen um Nachwuchs

04.02.2014

Veteranen bangen um Nachwuchs

Vorsitzender Josef Oswald (links) gratuliert seinem neuen Stellvertreter Richard Tuffentsammer.
Foto: Kunze

Tuffentsammer neuer stellvertretender Vorsitzender

Ried Die Berichte der Vorstandschaft, eine Ergänzungswahl und Ehrungen standen heuer auf der Tagesordnung der 130. Jahreshauptversammlung des Soldaten- und Veteranenvereins Ried, die erstmalig im Rieder Hof stattfand. Dass neben zahlreichen Ehrengästen wieder Freunde aus Österreich dabei waren, ist bei den Riedern mittlerweile schon selbstverständlich. Beim Totengedenken, das der BKV-Landeskurat Pfarrer Michael Würth durchführte, wurde besonders der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder und im Einsatz gefallener Bundeswehrsoldaten gedacht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren