Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Viele Unfälle auf schneeglatter Straße

Polizeireport Friedberg

08.02.2018

Viele Unfälle auf schneeglatter Straße

Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam es seit Montag zu einer ganzen Reihe von Unfällen.
Bild: Annette Zoepf

Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kam es seit Montagabend zu einer Reihe an Verkehrsunfällen.

So geriet auf der Staatsstraße 2052 zwischen Merching und Egling ein 25-Jähriger mit seinem Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im angrenzenden Acker zum Stehen. Der Fahrer wurde nicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

In den frühen Abendstunden war eine 29-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B2 in Fahrtrichtung Mering unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in Steinach nach rechts von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt. Vorsorglich wurde sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Friedberg gebracht.

Darüber hinaus kam es im Dienstbereich der Polizei Friedberg aufgrund von Schneeglätte seit gestern Abend zu weiteren Kleinunfällen mit Blechschäden. (gth)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren