Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Wahlen Aichach-Friedberg: SPD zeigt Einigkeit bei Kreistagsliste für Aichach-Friedberg 

Wahlen Aichach-Friedberg
13.10.2019

SPD zeigt Einigkeit bei Kreistagsliste für Aichach-Friedberg 

Generationsübergreifendes Angebot der SPD Aichach-Friedberg an den Wähler: Kreisvorsitzende Sandra Lederer, stellvertretender Landrat Peter Feile und Landratskandidat Andreas Santa.
Foto: Johann Eibl

Die Liste für die Kreistagswahl wird ohne Diskussion abgesegnet. Auch der Fraktionswechsel von Roland Fuchs kommt am Rande zur Sprache.

Als nach knapp zwei Stunden alle Themen abgehandelt waren, da zog die Kreisvorsitzende Sandra Lederer dieses Fazit: „Ein starkes Signal, dass man mit der SPD im Landkreis rechnen kann.“ Bei der Aufstellung der Kreistagsliste im Bauernmarkt in Dasing hatte die Sozialdemokratische Partei Einigkeit demonstriert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren