Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Wessiszell: Familie fängt verirrtes Mini-Schwein ein: Cilly hat nun ein Zuhause

Wessiszell
28.10.2019

Familie fängt verirrtes Mini-Schwein ein: Cilly hat nun ein Zuhause

Cilly irrte knappe zehn Tage alleine umher, bis die Familie Gail sich des Tieres annahm. Das Minischwein ist erst knapp fünf Monate alt. In ihrem neuen Zuhause hat sie sich schon gut eingelebt.
2 Bilder
Cilly irrte knappe zehn Tage alleine umher, bis die Familie Gail sich des Tieres annahm. Das Minischwein ist erst knapp fünf Monate alt. In ihrem neuen Zuhause hat sie sich schon gut eingelebt.
Foto: Leah Rehklau

Mini-Pig Cilly irrte mehrere Tage durch Wessiszell. Patricia Gail nahm sich daraufhin seiner an. Nun lebt das Tier zufrieden bei ihr im Wittelsbacher Land.

Cilly ist ein Mini-Pig, ein kleines Schwein also. Seit Kurzem hat es wieder ein Zuhause bei Familie Gail in Hinterheimat. Bald soll es sogar seine eigene Familie bekommen. Doch das Tier hat einiges erlebt, bevor es sein neues Zuhause fand.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren