
Ein Friedberger Schaufenster versprüht Valentinsstimmung

Das Schaufenster in dem leeren Haus an der Friedberger Ludwigstraße hat sich als Werbefläche etabliert. Welche Idee dahintersteht.
Das Schaufenster in der Ludwigsstraße 28 präsentiert sich nun in Rot und Rosa. Mit Herzen und anderen Ausstellungsstücken machen Citymanagement und Handel auf den Valentinstag am 14. Februar aufmerksam. Mit der Aktion, die bis Ende des Monats zu sehen ist, etabliert sich das Fenster in dem leer stehenden Haus als Werbeplattform für den Friedberger Handel.
Zu den aktuell beteiligten Geschäften zählen unter anderem die Buchhandlung Lesenswert, Manus Genusswelt, Kleidermarie und Blumen Eichele. Letzterer stellt einen roten Hortensienkranz aus Seidenblüten aus. Hinter der Eingangstür schaut ein Bild von Marylin Monroe hervor, daneben stehen Sektgläser, Kerzen in roten Ständern und viele weitere Exponate rund um das Thema Valentinstag.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.