
Sportfreunde Friedberg übernehmen die Tabellenspitze

4:2-Sieg im Topspiel in Gebenhofen. Mering II und BCR II gewinnen klar. Wulfertshausen II erlebt Debakel gegen Mühlhausen.
Die Sportfreunde Friedberg übernahmen durch den Sieg im Spitzenspiel die Tabellenführung.
Gebenhofen – SF Friedberg 2:4 Das Topspiel hielt, was es versprach. Rassige Torraumszenen, sehenswerte Tore und ein Spiel, bei dem das Zuschauen Spaß machte. Und es sah einen verdienten Sieger. Die Sportfreunde gingen durch eine feine Einzelleistung von Tarek Raboue in Führung. Allmählich kamen auch die Hausherren auf Touren und glichen durch Philipp Bachmeir aus. Aber nur drei Minuten später zimmerte Sportfreunde-Torjäger Cetinkaya das Spielgerät zum 2:1 für Friedberg ins Tor. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Friedberger Glück, als gleich zweimal Schüsse der DJK von der vielbeinigen Abwehr auf der Torlinie entschärft wurden. Und auch SF-Keeper Seger hielt einmal gegen Thomas Schaich glänzend. Dann waren die Gäste an der Reihe, die durch Jan Pupeter und Cetinkaya auf 4:1 für Friedberg stellten. (FSE)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.