Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga Süd: Der FC Stätzling hält dem Spitzenreiter stand

Bezirksliga Süd
22.04.2019

Der FC Stätzling hält dem Spitzenreiter stand

Ein 1:1 erkämpfen sich die Stätzlinger (grüne Trikots). Hier blocken Simon Adldinger (links) und Atakan Senel Durachs Manuel Weltle ab.
Foto: Peter Kleist

Das 1:1 gegen Durach kann für den FCS in der Endabrechnung noch einmal Gold wert sein.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der FC Stätzling beim 1:1-Unentschieden gegen den Tabellenführer VfB Durach einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg sammeln. Maximilian Heiß erzielte noch vor der Pause den Ausgleich gegen die starken Allgäuer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.