Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksligen Süd und Nord: TSV Friedberg steht unter Zugzwang

Bezirksligen Süd und Nord
26.10.2019

TSV Friedberg steht unter Zugzwang

In der Hinrunde hatten Fränky Rajic (weißes Trikot, Mitte) und Patrick Bülles (rechts) gegen den TSV Haunstetten (am Ball Christoph Stelzner) das Nachsehen. Im Rückspiel am Samstag stehen die Friedberger unter dem Druck des Gewinnen-Müssens.
Foto: Peter Kleist

Der TSV muss zum Rückrundenauftakt in Haunstetten etwas holen. Stätzling könnte der Tabellenspitze noch näher rücken.

Der Start in die Rückrunde könnte für den FC Stätzling im weiteren Heimspiel gegen die „Zweite“ des TSV Rain (Sonntag, 15 Uhr) auch gleichzeitig den Sprung in die absolute Spitze bedeuten. Ganz andere Sorgen haben Markus Specht und sein TSV Friedberg, die schon am Samstag ab 15 Uhr beim TSV Haunstetten schauen müssen, möglichst mit einem Dreier die bestehende Abstiegsgefahr zu mildern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.