Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Bogenschießen: Drei Friedberger unter Deutschlands Besten

Bogenschießen
07.08.2019

Drei Friedberger unter Deutschlands Besten

Idyllisch gelegen aber äußerst anspruchsvoll war der Parcours am Hohen Brendten bei Mittenwald, auf dem die Deutschen Meisterschaften im Feldbogenschießen stattfanden. Auch drei Schützen des BSC Friedberg waren dabei am Start.
Foto: Hubert Birkmair

Bei den nationalen Titelkämpfen der Feldbogenschützen in Mittenwald ist auch der BSC Friedberg vertreten. Dabei verpasst einer nur ganz knapp das Siegerpodest.

Auf dem Truppenübungsgelände der Mittenwalder Gebirgsjäger am Hohen Brendten fand mittlerweile zum fünften Mal die Deutsche Meisterschaft im Feldbogenschießen statt. Mit dabei waren auch drei Schützen des BSC Friedberg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren