Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich

28.05.2015

Das Finalfeld ist komplett

Kreismeisterschaft im Stockschießen

Die Stockschützen des Landreises Aichach-Friedberg haben die Qualifikationen zur Landkreismeisterschaft 2015 abgeschlossen. Es haben sich acht Vereine qualifiziert, die neunte Mannschaft stellt der Ausrichter.

In der Gruppe A waren der BC Aichach und der BC Adelzhausen dabei, Willprechtszell und Adelzhausen waren am Ende punktgleich, doch hatte der BCA mit 77:57 die bessere Stocknote.

In der Gruppe B sind die Favoriten EC Haslangkreit und der TSV Kühbach weiter. Der EC Friedberg scheiterte an den Favoriten und blieb nur Dritter.

In der Gruppe C waren der TSV Dasing und die WF Klingen führend.

In der Gruppe D haben sich der TSV Sielenbach und der SWV Inchenhofen qualifiziert. Der FC Affing ist als Dritter nur knapp gescheitert.

Insgesamt haben der BC Aichach, der TSV Dasing und SWV Inchenhofen kein Spiel abgegeben, dagegen hat der SC Eurasburg als einziger kein Spiel gewonnen. Das Finale findet am Sonntag, 27. September, beim SV Unterbernbach statt. Alle Spiele und Ergebnisse sind zu finden unter www.EC-Friedberg.de/Landkreismeisterschaft. (jobe)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren