
BCR siegt, Dasing punktet
Rinnenthal steigert sich nach der Pause. TSV-Trainer Schmid lobt sein Team
Der BC Rinnenthal gewann sein Heimspiel, der TSV Dasing holte in Mühlried einen Punkt.
In der ersten Halbzeit war es ein zerfahrenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimelf. Das Spiel plätscherte ohne nennenswerte Chance die ersten 35 Minute dahin. Kurz vor der Pause war es dann Oswald, der für die Führung sorgte. Er verwandelte einen Freistoß direkt aus 18 Metern. Nur zwei Zeigerumdrehungen später setzte Oswald den nächsten Freistoß knapp drüber. Nach dem Wechsel wurde die Partie deutlich besser. Zunächst war es wieder die Heimelf, die sich gute Chancen erspielte. Zunächst scheiterten aber sowohl Winterhalter wie auch Engl knapp. In der 63. Minute dann aber das 2:0. Bradl setzte sich im Strafraum durch und wurde von Weixler per Foul gestoppt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Surauer sicher.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.