
Zwei Kissinger Teams stehen in der Aufstiegsrunde

Andreas Pongratz und Lukas Keller heimsen bereits ihren vierten Meistertitel in der Bayernliga ein und wollen nun in die 2. Bundesliga.
Bereits vor dem Saisonbeginn waren sich Andreas Pongratz und Lukas Keller einig: Die Meisterschaft in der Bayernliga sollte es für die beiden Radballer des RSV Kissing wieder sein. Und das erfolgreiche Duo zeigte über die gesamte Saison die beste Leistung aller zwölf Mannschaften. 20 gewonnenen Spielen standen am Ende nur jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage gegenüber. Dabei noch die meisten Tore geschossen und die wenigsten Gegentore hinnehmen müssen. Mit 13 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz und gar 25 Punkten auf Rang drei war es eine besondere Demonstration der eigenen Stärke.
Aber auch die anderen Kissinger Mannschaften setzten in dieser Saison ein dickes Ausrufezeichen hinter den Radsportverein aus dem Paartal. Alle fünf Mannschaften stehen nun am Saisonende in der oberen Tabellenhälfte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.