Newsticker
RKI: 11.336 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit 20. März unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Schießen: Ein Schützenmeister triumphiert in Mering

Schießen
15.10.2019

Ein Schützenmeister triumphiert in Mering

Die neuen Meringer Schützenkönige, die bei der Siegerehrung der Marktmeisterschaft gekürt wurden: Florian Purps (KK-Mering) und Natalie Posselt (Jugend, KK-Mering), dazwischen Merings Bürgermeister Hans-Dieter Kandler.
Foto: Barbara Ribbes

Bei der Meringer Marktmeisterschaft holt sich Florian Purps die Königswürde. Die KK-Schützen sahnen bei den Wettbewerben mächtig ab. Viele Teilnehmer dabei.

Bei den 49. Meringer Marktmeisterschaften gab es diesmal eine Besonderheit. Denn die KK-Schützen Mering bewiesen, dass auch ein Schützenmeister König werden kann: Florian Purps, der die Siegerehrung auch eröffnet hatte, holte sich mit einem 34,7-Teiler die Königswürde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren