Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kunstradfahren: Solidarität fährt gut

Kunstradfahren

Solidarität fährt gut

    • |
    Laura Zirch (links) und Nadine Knoch von der Solidarität Friedberg zeigten eine tolle Leistung, und stellten dabei noch eine neue persönliche Bestleistung auf.
    Laura Zirch (links) und Nadine Knoch von der Solidarität Friedberg zeigten eine tolle Leistung, und stellten dabei noch eine neue persönliche Bestleistung auf. Foto: Römmelt

     Der RSV Solidarität Friedberg richtete in der Friedberger Stadthalle die Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren aus, bei der sich die Sportlerinnen für die bayerische Meisterschaft qualifizieren konnten. Das Turnier verlief reibungslos und die Friedberger Sportler erzielten tollt Ergebnisse erzielen. Im 2er-Kunstradfahren U19 weiblich landeten Nadine Knoch und Laura Zirch mit persönlicher Bestleistung auf dem zweiten Platz. Bei den Kunstradfahrern U15 weiblich landete Isabella Götz ebenfalls mit persönlicher Bestleistung auf Rang vier. Im 1er-Kunstradfahren U19 weiblich wurde Laura Zirch Zweite, Antonia Reusch Vierte und Nadine Knoch fuhr sich auf den sechsten Platz. Im 1er-Kunstradfahren U13 weiblich erreichte Luisa Kraus den sehr guten zweiten Platz. latz. Insgesamt sieben Starter schafften die erforderliche Punktzahl für die bayerischen Titelkämpfe – allerdings keine Fahrerin der Solidarität.

    Interessierte können im Training der RSV Solidarität Friedberg vorbeischauen. Dieses findet wöchentlich in der Stadthalle Friedberg statt. Die Zeiten sind jeweils mittwochs von 18 bis 19 Uhr und freitags von 18 bis 19.30 Uhr, außer in den Schulferien.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden