Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Autobahn: Teile der A8 müssen saniert werden

Autobahn
21.08.2019

Teile der A8 müssen saniert werden

Teile der A8 sollen saniert werden.
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

Ein Lkw-Brand hatte die Fahrbahn beschädigt. Und an einer anderen Stelle gibt es Verschleißerscheinungen. Was genau geplant ist.

Zwischen den A8-Anschlussstellen Zusmarshausen und Burgau in Fahrtrichtung Stuttgart müssen Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahndecke durchgeführt werden. Dies ist nötig, weil Teile der Fahrbahn in Folge eines brennenden Lastwagens im vergangenen Jahr beschädigt wurden, teilt die Autobahnbetreibergesellschaft Pansuevia mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren