Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Besitzerin findet in Oberknöringen Hase ohne Kopf

Polizei

20.07.2020

Besitzerin findet in Oberknöringen Hase ohne Kopf

Die Polizei ermittelt wegen eines toten Hasen. Die Besitzerin hat am Sonntag in Oberknöringen nur den Torso des Tieres gefunden.
Bild: Jens Wolf/dpa (Symbolbild)

Eigentlich war das Langohr immer im Freigehege unterwegs. Am Sonntag lag nur ein Torso dort.

Das war ein Schrecken für die Besitzerin mehrerer Hasen im Burgauer Stadtteil Oberknöringen: Ein Tier, das eigentlich in einem Freigehege gehalten wird, fand sie am Sonntag tot – und ohne Kopf. Der Torso lag noch dort.

Die verständigten Beamten der Polizei Burgau ermitteln sowohl in Richtung Tierbiss, beispielsweise von einem Marder, als auch wegen Tötung des Tieres durch einen bislang Unbekannten. Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau, Telefon 08222/96900, zu melden. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren