Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Dorfserie (7): Schon Thomas Gottschalk stattete Limbach einen Besuch ab

Dorfserie (7)
21.08.2019

Schon Thomas Gottschalk stattete Limbach einen Besuch ab

2008 löste Gottschalk eine verlorene Wette ein.
2 Bilder
2008 löste Gottschalk eine verlorene Wette ein.
Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei (Archiv)

Plus Von perfekten Gärten, der Integration selbst für „Preußen“ und einem Besuch von Thomas Gottschalk in Limbach erzählt diese Folge der Dorfserie.

Welcher Ort kann schon von sich behaupten, Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte von „Wetten, dass ...?“ zu sein. Limbach kann es. Oder vielmehr eine Familie, die sich zum Spaß beworben hatte und einen Besuch von Moderator Thomas Gottschalk gewann. Der hatte eine Saalwette verloren und musste deshalb Eltern mit Drillingen zur Hand gehen. Die Wahl fiel auf die in Limbach. Nach der Stippvisite des Blondschopfs war man von ihm begeistert: Nicht nur total sympathisch sei er gewesen, sondern er habe auch wie ein Profi gewickelt und Fläschchen gegeben, erzählte anschließend Familie Lenzer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren