Newsticker

Bund und Länder wollen Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer beschränken
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" kommt in die Kinos

07.07.2010

"Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" kommt in die Kinos

"Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" kommt in die Kinos

Offingen/Günzburg Das Warten hat ein Ende: Am Donnerstag, 15. Juli, kommt der dritte Teil der Twilight Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in die Kinos. Dann werden die Fans erfahren, wie es weitergeht mit Edward und Bella. Gibt es eine Hochzeit und wird Bella nun doch noch zum Vampir? Pünktlich zum Bundesstart haben auch die Donaulichtspiele in Offingen den Film im Programm.

Dort wird der Streifen am Mittwoch, 14. Juli, aber schon um 20 Uhr mit einer Vorpremiere gefeiert. Für diese Veranstaltung verlost die Günzburger Zeitung jetzt zwei Eintrittskarten und eine Familienpackung Popcorn mit zwei Softgetränken als Hauptpreis.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, sollte bis Montag, 12. Juli, 12 Uhr, eine E-Mail unter dem Stichwort "Eclipse" senden an gewinnspiel@guenzburger-zeitung.de oder ein Fax an die Nummer (0 82 21) 917-52 losschicken.

Außerdem gibt es noch weitere Chancen auf Gewinne: Unter allen Einsendungen verlost die GZ einen zweiten Preis: zwei Eintrittskarten für die Premiere am Donnerstag, 17. Juli, um 20 Uhr im Kino in Offingen. Zwei mittlere Portionen Popcorn und zwei Softgetränke kommen dazu.

Der dritte Gewinner kann sich über eine Eintrittskarte für die Vorführung am Freitag, 16. Juli, um 20 Uhr mit einer Portion Popcorn und einem Softgetränk freuen. Außerdem gibt es eine Eintrittskarte für die Vorstellung am Samstag, 17. Juli, um 20 Uhr, zu gewinnen und den fünften Gewinner erwartet ein Filmplakat. Viel Glück! (gz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren