Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Futsal: Der FC Gundelfingen dominiert in Günzburg

Futsal
29.01.2020

Der FC Gundelfingen dominiert in Günzburg

Der FC Gundelfingen gewann das Turnier der C-Junioren. Den jungen Kickern und ihren Trainern gratulierten der Geschäftsführer des namensgebenden Sponsors, Ferdinand Munk (rechts, mit Enkelin Theresa) sowie Turnierorganisator Christian Fritz (Zweiter von links).
Foto: Uli Fischer

Die Grün-Weißen gewinnen drei der vier Turniere. Wie Gastgeber SG Reisensburg-Leinheim abschneidet.

Die Nachwuchsfußballer des FC Gundelfingen haben die Spiele um den 29. Munk-Hallencup dominiert. Die Kicker aus dem Landkreis Dillingen siegten in der Rebayhalle in Günzburg bei B-, C- und D-Junioren. Das Turnier der A-Junioren ging erneut an Vorjahres-Gewinner TuS Holzkichen. Insgesamt 34 Mannschaften waren am Start. Etwa 400 Zuschauer verfolgten die Turniere. Ausrichter war die SG Reisensburg-Leinheim.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.