Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Günzburg: Legoland: Wasserpark könnte die nächste Attraktion werden

Günzburg
21.08.2013

Legoland: Wasserpark könnte die nächste Attraktion werden

Wie man sieht, haben die Kinder im Wasserpark im Legoland Kalifornien viel Spaß. Das Legoland Deutschland prüft gerade, ob eine solche Attraktion auch in Günzburg verwirklicht werden kann und soll.
Foto: Legoland Kalifornien

Der Freizeitpark hat mehr als 10.000 Gäste befragt und wertet nun die Fragebögen aus. Der Indoor-Wasserspielplatz könnte schon im kommenden Jahr gebaut werden.

Das Legoland Deutschland Resort in Günzburg verfolgt Pläne, im Bereich des Feriendorfes einen großen Wasserpark zu errichten. Im Gespräch ist ein Indoor-Wasserspielplatz, erbaut aus Legosteinen. Dazu wurden jetzt drei Wochen lang mehr als 10.000 Gäste befragt – im Internet, im Park und im Feriendorf. Die Fragebögen müssen nun ausgewertet werden, das Ergebnis liegt noch nicht vor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.