Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: Masken-Kontrolle Günzburg: „Man wundert sich, wie manche ticken“

Günzburg

Masken-Kontrolle Günzburg: „Man wundert sich, wie manche ticken“

    • |
    Zur Kontrolle stiegen die Polizeibeamten auch in die Busse ein. Beanstandungen gab es dort keine – auch die beiden Fahrgäste aus Burgau trugen vorschriftsmäßig einen Mund-Nasen-Schutz.
    Zur Kontrolle stiegen die Polizeibeamten auch in die Busse ein. Beanstandungen gab es dort keine – auch die beiden Fahrgäste aus Burgau trugen vorschriftsmäßig einen Mund-Nasen-Schutz. Foto: Peter Wieser

    Donnerstagmorgen am Busbahnhof in Günzburg: Seit kurz nach sieben Uhr ist Markus Blaha, Verkehrssachbearbeiter bei der Polizeiinspektion

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden