Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Günzburg: Scientology-Aktion gibt Verfassungsschutz Rätsel auf

Günzburg
28.08.2019

Scientology-Aktion gibt Verfassungsschutz Rätsel auf

Niederlassung von Scientology in Berlin (Archivbild): Eine Scientology-Organisation betreibt in Günzburg derzeit massiv Werbung.
Foto: dpa

Eine Scientology-Organisation betreibt in Günzburg derzeit massiv Werbung. Warum gerade in dieser Stadt, ist auch für den Verfassungsschutz noch unklar.

Die Scientology-Tarnorganisation "Der Weg zum Glücklichsein" ist aktuell in Günzburg aktiv. Das berichtete die Stadtverwaltung. Etliche Exemplare der gleichnamigen Broschüre "Der Weg zum Glücklichsein" seien in den vergangenen Tagen in Briefkästen, Geschäften und Lokalen verteilt worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren