Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Günzburger Kaninchen sind spitze

30.10.2019

Günzburger Kaninchen sind spitze

Dieses rhönfarbige Löwenköpfchen aus der Zucht von Bernd Fink war eines von 225 Kaninchen, die die Besucher bei der Mittelschwabenschau des Kaninchenzüchtervereins Günzburg und Umgebung bewundern konnten.
Foto: Bernd Fink

225 Tiere in 32 Rassen zu sehen

Gut besucht war die 24. Auflage der Mittelschwabenschau, die der Kaninchenzüchterverein B341 Günzburg und Umgebung im Vereinsheim am Auweg ausgerichtet hat. 35 Züchter präsentierten dabei 225 Kaninchen in 32 verschiedenen Rassen: Vereinsvorsitzender Michael Baier war mit dem Besuch der Mittelschwabenschau zufrieden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren