Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Handball-Bayernliga: Günzburg bietet einen Freudentag für die Herzen

Handball-Bayernliga
14.10.2019

Günzburg bietet einen Freudentag für die Herzen

Du bist der Größte, Junge! Unmittelbar nach Spielende herzt VfL-Abteilungsleiter Armin Spengler seinen Torwart Dennis Mendle. Der junge Mann wuchs im Heimspiel gegen Regensburg über sich hinaus, ließ satte 15 Minuten lang keinen Gegentreffer zu und warf selbst ein vorentscheidendes Tor.
Foto: Ernst Mayer

Die Rebayhalle bebt. Ein junger Torwart wächst auf dem Weg zum knappen Arbeitssieg gegen Regensburg über sich hinaus.

Das Spiel war durchwachsen, doch die Rebayhalle bebte. Letztlich hatten so auch die Fans ihren Anteil am knappen Arbeitssieg der Günzburger Bayernliga-Handballer gegen die SG Regensburg. Spätestens mit diesem 22:21 (11:15)-Erfolg bewiesen die Weinroten ihren Reifeprozess gegenüber der vergangenen Spielzeit und machten gegenüber der Konkurrenz klar, dass sie im Titelkampf mitmischen wollen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren