Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Hochwang: So erlebte der Schulleiter den Brand an der Heinrich-Sinz-Schule

Hochwang
27.01.2020

So erlebte der Schulleiter den Brand an der Heinrich-Sinz-Schule

Offenbar in einem Regal in einem Gruppenraum war das Feuer ausgebrochen. Nachdem es gelöscht war, wurde es ins Freie gebracht.
Foto: Mario Obeser

Plus Ein Großaufgebot ist am Montag in den Ichenhauser Stadtteil Hochwang geeilt. Der Schulleiter lobt alle Beteiligten – und erklärt die Folgen für den Unterricht.

Ein großes Lob spricht der Leiter der Heinrich-Sinz-Schule in Hochwang, Christoph Janocha-Wiedemann, seinen Kollegen, den Schülern und den Einsatzkräften aus: Nachdem am Montagmorgen ein Brand im Gebäude festgestellt worden war, „ist alles so reibungslos gelaufen wie bei einer Übung“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.