Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Ichenhausen: Feuerwehr Ichenhausen hatte 2019 so viele Einsätze wie nie zuvor

Ichenhausen
20.01.2020

Feuerwehr Ichenhausen hatte 2019 so viele Einsätze wie nie zuvor

1000 Stunden waren die Aktiven der Feuerwehr Ichenhausen im vergangenen Jahr im Einsatz.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Die Feuerwehr Ichenhausen rückte 2019 insgesamt 164 mal aus, das waren 1000 Stunden mehr als noch im Jahr zuvor. Gefordert waren sie vor allem beim Unwetter im Juli.

Sie hatten reichlich Arbeit im vergangenen Jahr: Die Aktiven der Ichenhauser Feuerwehr leisteten 2019 eine rekordverdächtige Zahl von Einsatzstunden. Doch die Rettungskräfte sind personell hervorragend aufgestellt, wie ihnen der neue Kreisbrandrat bestätigte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.