Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Jettingen-Scheppach: Kleinbus überschlägt sich auf der A8 bei Jettingen-Scheppach

Jettingen-Scheppach
05.08.2019

Kleinbus überschlägt sich auf der A8 bei Jettingen-Scheppach

Ein Kleinbus hat sich am Montagnachmittag auf der A8 überschlagen. Die zwei Insassen kamen verletzt ins Krankenhaus.
Foto: Mario Obeser

Nach dem Unfall bei Jettingen-Scheppach kommen zwei Männer verletzt ins Krankenhaus.

Am Montagnachmittag hat sich auf der A8 bei Jettingen-Scheppach ein Kleinbus überschlagen. Fahrer und Beifahrer wurden dabei verletzt. Laut Polizei war der Autofahrer in Fahrtrichtung München auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug kurz vor dem Parkplatz Scheppacher Flur ins Schlingern, geriet gegen die rechte Schutzplanke und überschlug sich. Die beiden männlichen Insassen wurden von Ersthelfern befreit und vor Ort von einem Notarzt und Rettungskräften medizinisch versorgt. Sie kamen zur Beobachtung in ein Krankenhaus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren